Neue Funktionen > Neue Funktionen in Creo View MCAD Adapter > Creo View MCAD Adapter 9.1.0.0 > Unterstützung für die Generierung von QuickView-Miniaturansichten
Unterstützung für die Generierung von QuickView-Miniaturansichten
In Windchill wurde eine neue Funktionalität für die Visualisierung großer Strukturen eingeführt. Sie lädt QuickView-Miniaturansichten für Unterbaugruppen und stellt einen Mechanismus bereit, um sie zu erweitern oder verkleinern. Die Worker-Publizierung und die Miniaturansichtsgenerierung im Creo View Adapter wurden verbessert. QuickView-Miniaturansichten können jetzt mit PVSOptimize generiert werden, wie vom Windchill Publisher gefordert. Der Creo View Adapter bietet auch eine Recipe-Option, mit der zum Generieren von QuickView-Miniaturansichten eine benutzerdefinierte Recipe-Datei referenziert werden kann.
Was ist der Vorteil dieser Verbesserung?
Diese Verbesserung ermöglicht einen digitalen Thread für 3D-Inhalte und die Visualisierung von Konstruktionsdaten mit großer Struktur während des gesamten Produktlebenszyklus mithilfe von Windchill und ThingWorx Navigate Visualisierung.
Weitere Informationen zum Konfigurieren der Recipe-Option für QuickView-Miniaturansichten finden Sie unter Setting Options on the System Subtab.
Weitere Informationen zur QuickView-Funktionalität finden Sie unter "Visualizing Large Structures with QuickViews" im Windchill Hilfe-Center.
War dies hilfreich?