Zeichnungserstellung > Mit Zeichnungstabellen arbeiten > Berichttabellen erzeugen und konfigurieren > Filter in Berichttabellen verwenden > Beispiel: Attribute "Keine Dup/Ebene (No Dup/Level)" und "Rekursiv (Recursive)" verwenden
  
Beispiel: Attribute "Keine Dup/Ebene (No Dup/Level)" und "Rekursiv (Recursive)" verwenden
Die Attribute für den inneren Wiederholbereich werden als Keine Dup/Ebene (No Dup/Level) und Oberste Ebene (Flat) angegeben.
Attribute für den äußeren Wiederholbereich festgelegt als "Keine Dup/Ebene" und "Rekursiv"
Wenn der Filter &rpt.level>1 dem äußeren Wiederholbereich hinzugefügt wird, entspricht die daraus resultierende Tabelle dem Beispiel der nachfolgenden Abbildung. Die Zeile, die das Bauteil "Main Vessel," enthält (die erste Ebene der Baugruppe), wird entfernt. Nur die Bauteile bleiben in der Tabelle, deren Wert für die Ebene größer als 1 ist.
Filter "&rpt.level>1" wurde dem äußeren Wiederholbereich hinzugefügt
Filter in andere Wiederholbereiche bewegen
In der folgenden Abbildung wird der Filter asm.mbr.type==assembly dem inneren Wiederholbereich hinzugefügt, so dass dort keine Teile aufgelistet werden. Filter "asm.mbr.type==assembly" wurde dem inneren Wiederholbereich hinzugefügt
In der nachfolgenden Abbildung wurde dieser Filter aus dem inneren Wiederholbereich entfernt und dem äußeren Wiederholbereich hinzugefügt. Wiederum wurden alle Teile in diesem Bereich ausgelassen.
Filter wurde aus dem inneren Wiederholbereich entfernt und dem äußeren Bereich hinzugefügt