Verbesserungen in der Redline: Aktionen "Hinzufügen", "Entfernen" und "Ändern" für die Registerkarte "AML/AVL" (nur AML-Teile)
Windchill 13.1.1.0
Beschreibung
Ab Version 13.1.1.0 können Sie Fertigungsteile (AML) auf der Registerkarte AML/AVL der Redline-Stückliste für das ausgewählte Teil hinzufügen, ändern und entfernen. Der Redline-Stücklisten-Client hebt die Änderungen, die Sie an der Registerkarte AML/AVL planen, visuell hervor. Diese Funktion hilft Benutzern zu verstehen, welche Arten von Änderungen für das ausgewählte Teil durchgeführt werden können.
Nur Teile mit einer Redline sind für Änderungen der AML im ausgewählten Beschaffungskontext geeignet.
Der Roundtrip-Prozess zum Planen von Änderungen an der AML und ihrer Zusammenführung mit den nächsten sequenziellen Revisionen sowie zum Synchronisieren freigegebener Änderungen mit den offenen Redline-Stücklisten kann zusammen mit anderen unterstützten Änderungen der Redline-Stückliste abgeschlossen werden.
Zugehörige Informationen
Weitere Informationen finden Sie im Thema
Registerkarte "AML/AVL".