Servigistics InService Anpassung > InService Entwicklungsumgebung > Übersicht über E3C-Dateien > E3C-Dateien anpassen > standalone-full.xml
  
standalone-full.xml
Dies ist die WildFly-Hauptkonfigurationsdatei. Das Servigistics InService Installationsprogramm konfiguriert diese Datei so, dass Verbindungen mit LDAP und Eigenschaften in Bezug auf Datenquellen und Datenbank-Anmeldeinformationen hergestellt werden. Alle Passwortinformationen in dieser Datei sind verschlüsselt.
Der DataSource-Threadpool kann mit dieser Datei konfiguriert werden. (Edit <subsystem xmlns="urn:jboss:domain:datasources:2.*”). Ein Serverneustart ist erforderlich, damit Änderungen in dieser Datei wirksam werden.
Um die WildFly-spezifische Protokollierung zu aktivieren, kann der Administrator Protokollierungsprioritäten ändern; der Server beginnt dann, zusätzliche Protokolle in der Datei server.log im Verzeichnis sw/System/WildFly/standalone/log/server.log.(Edit <subsystem xmlns="urn:jboss:domain:logging:2.*">) zu generieren.
Wenn Sie nach der Installation Passwörter für ein Datenbankschema ändern müssen, können Sie mithilfe von Skripts im SW-Verzeichnis (PasswordEncryptionUtility.sh/bat) eine verschlüsselte Passwortzeichenfolge generieren.
Fügen Sie die verschlüsselte Zeichenfolge zu <subsystem xmlns="urn:jboss:domain:security:1.*"> hinzu.