Creo View > Strukturen erzeugen und bearbeiten > Strukturen erzeugen und bearbeiten
Strukturen erzeugen und bearbeiten
Sie können Visualisierungsobjekte aus anderen Dateien in den Strukturbaum einfügen und die Position von Knoten und ihren Kindern im Strukturbaum ändern. Sie können neue Strukturen erstellen, Knoten umbenennen oder löschen und Unterstrukturen als unabhängige Dateien speichern. Während der Strukturbearbeitungsmodus nur in Creo View verwendet werden kann, lassen sich die geänderten Strukturen auch in Creo View Lite anzeigen.
Einige Operationen zum Bearbeiten von Strukturen können die internen Referenzen unterbrechen, die mit Anmerkungssätzen geöffneter Ansichten verwendet werden, sodass es zum Verlust nicht gespeicherter Daten kommen kann. Diese Operationen sind in der Unterkategorie Erweiterte Bearbeitung zusammengefasst. Vor der Durchführung dieser Operationen werden Sie zum Speichern Ihrer Änderungen aufgefordert.
Nachdem Sie neue Teile oder Baugruppen in eine Struktur eingefügt haben, können Sie die Position und/oder die Orientierung der neuen Objekte mit dem Tool Einbauen ändern.
* 
Sie können einige vorgenommene Positionsänderungen auch in Windchill speichern. Weitere Informationen finden Sie in der Windchill Online-Hilfe.
War dies hilfreich?