So ändern Sie ein eingefügtes OLE-Objekt
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das zu ändernde Objekt. Das Kontextmenü für das OLE-Objekt wird geöffnet.
2. Klicken Sie im Kontextmenü auf Öffnen (Open), um das Objekt in der Anwendung zu öffnen, in der es erzeugt wurde. Klicken Sie auf Editieren (Edit), um das Objekt in der Creo Parametric Umgebung zu ändern. Wenn Sie auf Editieren (Edit) klicken, wird das Objekt im Creo Parametric Fenster geöffnet, und die Symbolleisten der Anwendung werden unter dem Mitteilungsbereich angezeigt.
3. Editieren Sie das Objekt nach Bedarf.
4. Wenn Sie das Objekt außerhalb von Creo Parametric editieren, müssen Sie Creo Parametric mit den am Objekt vorgenommenen Änderungen aktualisieren. Klicken Sie im Fenster der Objektanwendung auf > <name>, wobei <name> für den Namen des Dateityps steht, in den Sie das Objekt eingefügt haben.
5. Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Editiermodus zu verlassen und zu Creo Parametric zurückzukehren:
◦ Wenn Sie das Objekt außerhalb von Creo Parametric editieren, öffnen Sie das Menü File der Anwendung, und klicken Sie auf Exit and return to <name>.
◦ Wenn Sie das Objekt in Creo Parametric editieren, klicken Sie an einer beliebigen Stelle außerhalb des Objektfensters. Die Symbolleisten der Anwendung werden geschlossen, und das Objekt wird im editierten Zustand angezeigt.