Neue Funktionen: Creo+ > Mai 2024 > Funktionen und Verbesserungen > Fertigung > Separate SCHNITTKORREKTUR-Strategien auf Arbeitszentrumsebene
Separate SCHNITTKORREKTUR-Strategien auf Arbeitszentrumsebene
Creo+
Benutzeroberflächen-Position: Klicken Sie auf Fertigung (Manufacturing) > Arbeitszentrum (Work Center) > Fräsdrehen (Mill-Turn).
Videos
Beschreibung
Bisher war es nicht möglich, die Schnittkorrektur separat für die Fräs- und Drehfolgen auf Arbeitszentrumsebene zu definieren. Mit dieser neuen Verbesserung wurde die Arbeitszentrumsdefinition verbessert, um separate SCHNITTKORREKTUR-Strategien für die Fräs- und Drehfolgen zu ermöglichen. Sie können jetzt bei Bedarf separate Schnittkorrekturoptionen für die Fräs- und Drehfolgen definieren.
Vorteile
Diese Verbesserung bietet die folgenden Vorteile:
Bietet Flexibilität zum Definieren verschiedener SCHNITTKORREKTUR-Strategien für die Fräs- und Drehfolgen
Ermöglicht die Definition auf der Arbeitszentrumsebene
Beseitigt Workarounds
Weitere Informationen
Tipps:
Keine.
Einschränkungen:
Keine bekannten Einschränkungen.
Ersetzt dies vorhandene Funktionalität?
Nein
Konfigurationsoption für diese Funktionalität:
Keine.
War dies hilfreich?