B-Darst-Geometrie aus einem KE des Typs "Generatives Design" rekonstruieren
Auf der Registerkarte Generatives Design (Generative Design) können Sie eine implizite oder eine B-Darst-Geometrie (Berandungsdarstellung) erzeugen. Wenn Sie eine implizite Geometrie erzeugen, können Sie die B-Darst-Geometrie später aus dem KE des Typs "Generatives Design" (Generative Design) rekonstruieren.
Klicken Sie im Modellbaum mit der rechten Maustaste auf das KE "Generatives Design" (Generative Design), und wählen Sie Rekonstruieren (Reconstruct) aus. Die rekonstruierten Geometrie-KEs, einschließlich des Freistil-KEs, werden im Modellbaum erzeugt.
Sie können die rekonstruierte B-Darst-Geometrie manuell an den Hybridkörper im Modus
Anbinden (Attach) anbinden. In diesem Modus können Sie bestimmte Eckpunkte anbinden, um eine Geometrie zu erzeugen, die sich näher am Hybridkörper befindet. Weitere Informationen finden Sie unter
So binden Sie die Freistil-Geometrie an.
|
|
Hybridkörper bezieht sich auf Geometrie, die keine B-Darst (Berandungsdarstellung) ist. Facetten, triangulierte oder tesselierte Modelle und implizite Geometrien sind einige der Beispiele eines Hybridkörpers.
|