So fügen Sie Komponenten in eine Baugruppe ein
1. Klicken Sie in einer offenen Baugruppe auf > . Das Dialogfenster Öffnen (Open) erscheint.
2. Wählen Sie eine einzufügende Komponente aus, und klicken Sie auf Öffnen (Open). Sie können auch nach einer Komponente suchen, sie im Creo Direct Browser auswählen und in die geöffnete Baugruppe ziehen.
Die ausgewählte Komponente wird im Arbeitsfenster angezeigt. Sie bleibt an den Mauszeiger angehängt und wird zusammen mit ihm bewegt. Zur Positionierung der Komponente wird eine Live-Symbolleiste zusammen mit der Symbolleiste "Optionen" (Options) angezeigt.
3. Klicken Sie im Arbeitsfenster, um die Komponente zu platzieren. Der Ziehgriff wird angezeigt.
4. Bewegen Sie die Komponente mithilfe der hervorgehobenen Handles des Ziehpunkts.
5. Wählen Sie die Referenzen in der Komponente und Baugruppe aus, um die Komponente mithilfe der Symbolleiste "Optionen" (Options) zu positionieren und Bedingungen dafür festzulegen.
6. Klicken Sie im Arbeitsfenster. Die Multifunktionsleiste ist jetzt für die Arbeit mit der positionierten Komponente verfügbar.