Text in der Strukturansicht anzeigen
Sie können den Inhaltstext in der Strukturansicht ein- oder ausblenden. Es stehen drei Einstellungen für die Anzeige von Text in der Strukturansicht zur Verfügung:
Kein Text
Eine fortlaufende erweiterte Zeile
Text mit Wrapper-Markierung
Wenn kein Text angezeigt wird, wird in der Bearbeitungsansicht die Zeile nach dem Elementnamen mit dem Text dieses Elements in eine Zeile gebracht, wenn die Ansichten synchronisiert werden. (Dies gilt nur, wenn Sie das Fenster vertikal in Strukturansicht und Bearbeitungsansicht geteilt haben.)
Wenn eine einzelne Textzeile angezeigt wird, kann sie sich über die Grenzen des Bereichs mit der Strukturansicht erstrecken. Sie können die horizontale Bildlaufleiste verwenden, um den Text anzuzeigen.
Einstellungen für die Strukturansicht werden in der Kategorie Ansicht des Dialogfensters Einstellungen und unter Erweitert festgelegt.
So zeigen Sie Text in der Strukturansicht über das Menü an:
1. Wählen Sie Ansicht > Strukturansicht.
2. Wählen Sie eine der Optionen für die Textanzeige aus.
Kein Text in der Strukturansicht
Eine Zeile Text in der Strukturansicht
Textumbruch in Strukturansicht
War dies hilfreich?