Hilfe > Erstellen > Markups verwenden > Verarbeitungsanweisungen > Ignorierte markierte Bereiche ein- und ausblenden
Ignorierte markierte Bereiche ein- und ausblenden
Standardmäßig werden alle markierten Bereiche auf dem Bildschirm angezeigt, unabhängig davon, ob ihr Status IGNORIEREN oder EINSCHLIESSEN lautet. Mit Ansicht > Ignorierte Marked-Sections schalten Sie zwischen dem Anzeigen und Verbergen der ignorierten markierten Bereiche um. Ein Häkchen vor der Menüoption bedeutet, dass die Anzeige der ignorierten markierten Bereiche aktiviert ist. Wenn kein Häkchen angezeigt wird, werden ignorierte markierte Bereiche ausgeblendet.
1. Wählen Sie in der Menüleiste die Option Ansicht > Ignorierte Marked-Sections, um das Kontrollkästchen zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Wenn Sie den als IGNORE markierten Text ausblenden, wird anstelle des Texts ein Pfeil mit zwei Spitzen angezeigt.
2. Wenn Ignorierte Marked-Sections nicht aktiviert ist, wählen Sie erneut in der Menüleiste die Option Ansicht > Ignorierte Marked-Sections. Der ignorierte Text wird wieder als Text angezeigt.
War dies hilfreich?