Hilfe > Erstellen > Dialogfenster > Fenster "Bearbeiten" > Dialogfenster "Einfügen" > Dialogfenster Insert Content Query Parameter – Insertion
Dialogfenster Insert Content Query Parameter – Insertion
In diesem Dialogfenster können Sie die Ergebnisse der Abfrage anzeigen und die Eigenschaften der eingefügten Abfrage festlegen. Dieses Dialogfenster enthält die folgenden Steuerelemente:
Query Results – Zeigt die Abfrageergebnisse in tabellarischer Form oder als einzufügendes Markup an.
Aktualisierungseinstellung – Listet die Aktualisierungsoptionen für diese Abfrage auf:
Manuelle Aktualisierung — Autoren können die Abfragewerte in Arbortext Editor jederzeit aktualisieren.
Automatisch aktualisieren beim Öffnen: Arbortext Editor aktualisiert die Abfragewerte jedes Mal, wenn das Dokument geöffnet wird.
Auto Update on Publish: Arbortext Editor aktualisiert die Abfragewerte jedes Mal, wenn das Dokument für ein beliebiges Ausgabeformat veröffentlicht wird.
Abbrechen – Schließt das Dialogfenster, ohne im aktuellen Dokument eine Abfrage einzufügen.
Zurück – Zeigt das Dialogfenster Insert Content Query Parameter – Specification an, in dem Sie die Attribute für die Abfrage festlegen und die Abfrage eingeben können.
Einfügen – Fügt die angegebene Inhaltsabfrage an der aktuellen Cursorposition in das Dokument ein.
Hilfe – Zeigt dieses Hilfethema an.
War dies hilfreich?