Lebenszyklus der Laufzeitansicht
In der Regel müssen Sie den Anwendungslebenszyklus nicht mit Code verwalten. Vuforia View handhabt dies automatisch im Hintergrund. In einigen Fällen möchten Sie die Ansichtsnavigation jedoch möglicherweise als Teil des Erlebnislebenszyklus steuern.
Lebenszyklus anzeigen
Ein Erlebnis kann mehrere Ansichten enthalten. Jede Ansicht kann eine 2D-Überlagerung oder eine 3D-AR-Visualisierung sein. Wenn Sie Widgets verwenden, unterstützt jede Ansicht jeweils ein Ziel, mit einigen wenigen erweiterten Ausnahmen. Benutzer können zwischen Ansichten wechseln, indem sie ein ThingMark scannen oder mit dem Erlebnis interagieren. Es ist jeweils nur eine Ansicht aktiv. Verwenden Sie das folgende JavaScript, um mit JavaScript zwischen Ansichten zu navigieren:
$scope.app.fn.navigate(viewNameID);
Verwenden Sie das Ionic-Framework-Ereignis afterEnter, um Einstellungen zu ändern, bevor eine Ansicht geladen wird:
$scope.$on("$ionicView.afterEnter", function (event) {}
JavaScript- und die TML-API definieren, was in einer Ansicht angezeigt wird. Mithilfe von Ereignis-Callbacks kann das Erlebnis in Echtzeit auf das Geschehen reagieren. Weitere Informationen finden Sie unter
Ereignisse.